• Jobs Job bei WMS Treuhand GbR

WMS Treuhand GbR

Osnabrück

Osnabrück

Steuerberater (m/w) WMS Treuhand GbR Osnabrück Zu Ihren Tätigkeiten gehört die eigenständige und eigenverantwortliche steuerliche Beratung und Betreuung mittelständischer Unternehmen.

Mit Rund 150 Mitarbeitern Sind Wir Eine Der Führenden Inhabergeführten Wirtschaftsprüfungs- Steuerberatungs- Und Rechtsberatungsgesellschaften In Der Region Osnabrück/emsland/grafschaft Bentheim Als Kontinuierlich Wachsendes Unternehmen Betreuen Wir Deutschlandweit Und Durch Die Zugehörigkeit Zum Internationalen Netzwerk Pkf Auch International Mittelständische Unternehmen Familienunternehmen Freiberufler Und Privatpersonen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Ihr Profil Nach Ihrem Erfolgreich Bestandenen Steuerberaterexamen Haben Sie Bereits Berufserfahrung In Der Laufenden Und Gestaltenden Steuerberatung Gesammelt Sie Arbeiten Selbständig Strukturiert Und Verantwortungsvoll Erste Führungserfahrungen Sind Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Erforderlich Ihre Stärke Liegt Im Lösungs- Und Mandantenorientierten Denken Und Arbeiten Gute It-kenntnisse U A In Den Bereichen Ms Office Datev Simba Sind Voraussetzung Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Ihre Aufgaben Zu Ihren Tätigkeiten Gehört Die Eigenständige Und Eigenverantwortliche Steuerliche Beratung Und Betreuung Mittelständischer Unternehmen Sie Erstellen Jahresabschlüsse Und Steuererklärungen Führen Bilanzbesprechungen Durch Entwickeln Steuergestaltungsmodelle Und übernehmen Führungsaufgaben In Einem Team Mit Bis Zu 5 Mitarbeitern Ihre Perspektive Bei Uns Wir Bieten Ihnen Einen Anspruchsvollen Und Interessanten Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Sehr Guten Fortbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Zahlreichen Außerbetrieblichen Angeboten Und Einer Leistungsgerechten Vergütung Wenn Sie Sich In Unserer Stellenausschreibung Wiedergefunden Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Gerne Auch Per E-mail /frau Brigitte Meyer Telefon: 0541/94422-0 Karriere@-de Www-de Werte Menschen Strategien Steuerberater (m/w) Steuerberater (m/w) Zu Ihren Tätigkeiten Gehört Die Eigenständige Und Eigenverantwortliche Steuerliche Beratung Und Betreuung Mittelständischer Unternehmen Osnabrück

Steuerberater (m/w)
   WMS Treuhand GbR (Osnabrück)

Steuerberater (m/w)
   WMS Treuhand GbR (Osnabrück)

Data Analyst (m/w/d) - Projekt Management Know-How / Data Analytics Vertriebsplanung
   Sparkassen Rating und Risikosysteme GmbH (Berlin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Unterwaldhausen)